• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lila Flecken auf dem Haut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila Flecken auf dem Haut

    ich habe Lila Flecken auf dem Unterarm die auftauchen und nach einer Zeit wieder verschwinden. Ich habe Angst das es eine Krankheit ist. (Hier ein Bild https://picload.org/view/rwlpliri/lilaflecken.jpg.html)

    Können Sie mich bitte aufklären.



    Gruß

  • Re: Lila Flecken auf dem Haut

    Das ist am ehesten ein Bluterguss und keine Krankheit.

    Kommentar


    • Re: Lila Flecken auf dem Haut

      Die Chancen dass es sich dabei um eine Krankheit handelt sind sehr gering, an deiner Stelle würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Man kann ja nie wissen, in solchen Situationen ist es wichtig sehr früh etwas zu unternehmen um später keine größeren gesundheitlichen Probleme zu haben. Du kannst es auch mit Hanföl ( http://www.hanfoel360.info/ ) probieren, ist als sehr effektives Hautpflegeprodukt bekannt

      Viel Glück noch und alles gute!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08
      Lädt...
      X