• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse im Bindegewebe unter der Haut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse im Bindegewebe unter der Haut?

    Hallo, beim Sex hat meine Freundin sehr stark an der Penis Haut in Richtung weg von der Eichel gezogen, waren beide etwas angetrunken...seitdem habe ich ein unangenehmes Gefühl, würde aber nicht wirklich von Schmerzen sprechen. Mich würde interessieren, da ich gelesen habe ich könne so eine Art "schwangerschaftsstreifen" durch Überdehnung der Haut bekommen, ob denn überhaupt dabei Hautschichten ( Bindegewebe, Gefässe usw) dabei verletzt worden sind, weil oberflächlich, also äußerlich sehe ich keine (Ein-)Risse in der Haut?! Mit freundlichen Grüßen und schönen Feiertag!

  • Re: Risse im Bindegewebe unter der Haut?

    Eventuell hast du einen Lichen Sclerosus

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-06 2017-08
    Lädt...
    X