#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall, Juckreiz, Hypervitaminose A, Isotretinoin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall, Juckreiz, Hypervitaminose A, Isotretinoin

    Ich glaube, ich habe eine Hypervitaminose.
    Meine Symptome:
    Haarausfall
    Empfindliche Kopfhaut
    Juckreiz
    Trockene Lippen, Hände und Augen
    Depressionen
    Schlechter Schlaf

    Ich habe etwa 1 1/2 Jahre Isotretinoin genommen. Anfangs 20mg und danach 10mg. Seit Juni habe ich sie abgesetzt und dir ganzen Symptome haben im August begonnen und halten seit dem an. Ich war auch schon beim Arzt und ein Bluttest würde gemacht und alles war in Ordnung, dann wurde ein Pilz diagnostiziert aber ich benutze die Mittel mittlerweile seit 2 Monaten und die Symptome bleiben bestehen und jetzt habe ich gelesen, dass jemand anderem das gleiche widerfahren ist nach Isotretinoin.

    Jetzt wollte ich Fragen, wie ich die Hypervitaminose loswerden kann.
    Also wie kann es behandelt werden.
    Würde eine Leberreinigung helfen? Ich habe darüber schon öfters etwas gelesen.

    Danke schonmal für die Hilfe


  • Re: Haarausfall, Juckreiz, Hypervitaminose A, Isotretinoin

    Dazu müssten Sie einen Internisten befragen!

    Kommentar

    Lädt...
    X