#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stressbedingter diffuser Haarausfall und wann hörte dieser wieder auf?Erfolgsstorys!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stressbedingter diffuser Haarausfall und wann hörte dieser wieder auf?Erfolgsstorys!

    Wollte wissen, ob jemand mal diffusen Haarausfall womöglich durch Stress hatte und sich die Haare wieder regeneriert hatten. Und werden die Haare beim diffusen Haarausfall einfach nur dünner oder fallen einfach nur über den Kopf verteilt Haare aus, sodass es wirkt, als wären die Haare dünner? Weil ich stelle bei mir keinen verstärkten Haarausfall fest, nur, dass sie dünner sind. Außerdem finde ich es echt schade, dass es kaum irgendwelche Erfolgsstorys gibt.. Ob es wohl davon kommt, dass die Leute einfach mit dem Thema abschließen wollen oder es ihnen egal ist? oder es kaum passiert, dass die Haare wieder wie früher wurden, ich weiß es nicht naja wär echt schön, wenn man es geschafft hat, den Leuten das irgendwo irgendwie mitzuteilen. Die Ärzte verschreiben einfach Regain und so und ich les im internet von Shedding etc :/


  • Re: Stressbedingter diffuser Haarausfall und wann hörte dieser wieder auf?Erfolgsstorys!

    Es gibt ein paar, wenn auch wenige Erfolgsstorys hier im Forum zum Thema Ferritinmangel. Vielleicht finden Sie die ja.
    Aber es ist in der Tat so, wenn das Problem Haarausfall gelöst ist, wollen die meisten nichts mehr davon hören und lesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X