#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

    War bei einem auf Haarausfall spezialisierten Hautarzt, der hat mir Regain und Meso-Therapie vorgeschlagen. Mesotherapie sind solche Injektionen mit wichtigen Vitaminen und so für Haarwachstum. Konnte jemand damit gute Erfolge erzielen?


  • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

    Und was hat der Arzt zu Ihrem Problem mit dem Glätteisen gesagt?

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

      Und was hat der Arzt zu Ihrem Problem mit dem Glätteisen gesagt?
      Meinte, dass es nicht möglich wäre. Was denken sie davon?

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

        Hab Erfahrung mit Reagain, allerdings für den Bart. Muss sagen, hat leider nichts gebracht und meine Haut sehr gereizt. Ich hatte ein starkes brennen beim Auftragen.
        Jedoch habe ich etwas gefunden was meinen Bart wachsen lassen hat. Ich konnte es kaum glauben und war überglücklich. Leider kann ich das Zeug nirgendwo mehr finden, und suche dehalb jetzt im Internetforen danach.

        Ausprobiert habe ich es nicht aber vielleicht hilft es ja auch auf dem Kopf.
        Ich sag bescheid sobald ich es gefunden hab.

        Gruß Vito

        Kommentar



        • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

          Hab Erfahrung mit Reagain, allerdings für den Bart. Muss sagen, hat leider nichts gebracht und meine Haut sehr gereizt. Ich hatte ein starkes brennen beim Auftragen.
          Jedoch habe ich etwas gefunden was meinen Bart wachsen lassen hat. Ich konnte es kaum glauben und war überglücklich. Leider kann ich das Zeug nirgendwo mehr finden, und suche dehalb jetzt im Internetforen danach.

          Ausprobiert habe ich es nicht aber vielleicht hilft es ja auch auf dem Kopf.
          Ich sag bescheid sobald ich es gefunden hab.

          Gruß Vito
          alles klar dankeschön

          Kommentar


          • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

            GlätteisenOpfer
            eigentlich lösen solche Maßnahmen keinen Haarausfall im eigentlichen Sinne aus. Dann brechen die Haare eher ab oder die Struktur ändert sich.

            Kommentar


            • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

              GlätteisenOpfer
              eigentlich lösen solche Maßnahmen keinen Haarausfall im eigentlichen Sinne aus. Dann brechen die Haare eher ab oder die Struktur ändert sich.
              Ja meine Haare sind durch das Gerät einfach nur wie Stroh und dünn. Hab mir einmal komplett die Haare abrasiert aber das nachwachsende Haar sieht immer noch so aus, als hätte ich nen Stromschlag abgekriegt. Ich hab das Glätteisen auch leider direkt am Haaransatz benutzt und auch noch im nassen Haar, was die Hitze ja intensiviert und das Haar förmlich zum Kochen bringt. Außerdem schießt dann der Wasserdampf aus dem Haar raus, was ja noch Löcher im Haar macht etc. Aber dass das nachwachsende Haar auch davon betroffen ist.. Ich denke schon es kommt von Glätten Hatte paar mal das Gefühl, dass es unter meiner Kopfhaut gebrannt hat. Vielleicht wurden ja meine Haare unterhalb der Kopfhaut auch erhitzt und hat damit die Haarfollikel geschädigt, ich könnt es mir schon vorstellen aber glauben will ich es nicht.

              Kommentar



              • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                Die Spekulation hilft Ihnen nicht weiter. Sie sollten sich wirklich an einen Dermatologen wenden.

                Kommentar


                • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                  Die Spekulation hilft Ihnen nicht weiter. Sie sollten sich wirklich an einen Dermatologen wenden.
                  ich war ja schon bei 4 Stück oder so, alle meinten, das wäre nicht möglich durch ein Glätteisen. Die geben mir halt Regain und der letzte, auf Haarausfall spezialisert war, wollte mir halt auch diese Mesotherapie mit dem Spritzen in die Kopfhaut anbieten

                  Kommentar


                  • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                    Hallo, ich nutze Mesotherapie und jetzt nach vier Wochen kommen die ersten Erfolge! Mein Haarausfall hat sich fast um die Hälfte verbrssert. Ich habe es kaum für Mgl. gehalten. Eine Ursache für meinen Haarausfall kenne ich jedoch nicht.

                    Kommentar



                    • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                      Hallo, ich nutze Mesotherapie und jetzt nach vier Wochen kommen die ersten Erfolge! Mein Haarausfall hat sich fast um die Hälfte verbrssert. Ich habe es kaum für Mgl. gehalten. Eine Ursache für meinen Haarausfall kenne ich jedoch nicht.
                      Ohhhh Cooool!!! Vielleicht werd ichs dann auch ausprobieren. Ursache ist auf jeden Fall immer eine Unterversorgung der Haarfollikel denk ich mal.

                      Kommentar


                      • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                        oder geschwächte Haarwurzel halt., Bei Stress zb ist die Kopfhaut ja dann auch extrem verspannt, sieht man dann auch daran, dass sich viel stärkere Falten auf der Stirn bilden beim Stirnrunzeln. Durch die Verspannung werden dann die Haare schlechter durchblutet, weil da voll draufgedrückt wird. Hab ich gelesen. hier stehen ganz viele Ursachen! Kannst ja vielleicht lesen, wenn es dich interessiert. https://www.ac-therapie.de/spannungs...gshaarausfall/

                        Kommentar


                        • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                          Sorry, die Haare selbst werden in KEINER Weise durchblutet. Sie bestehen lediglich aus toter Hornmasse.

                          Kommentar


                          • Re: Erfahrungen mit Regain und Mesotherapie?

                            Wovon ich absolut abraten würde ist eine Trockenrasur. Das ist die maximale Belastung für unsere Haut, es sieht selten gut aus da man sich mit roten Stellen auf der Haut herumschlagen muss und im schlimmsten Fall ein paar Schnitte im Gesicht hat. Ich finde ja Rasierschaum oder Rasieröl am besten, da die Klinge viel besser über die Haut gleitet, aber seit ein paar Monaten lasse ich meinen Bart ganz stehen. Meine Frau hat sich das so gewünscht und ich finde ebenfalls, dass es besser aussieht. Es macht das ganze Gesicht männlicher.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X