• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine an- und wieder abgesetzt, jetzt wieder angefangen, diesmal stärkeres Shedding

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine an- und wieder abgesetzt, jetzt wieder angefangen, diesmal stärkeres Shedding

    Hallo Leute und Frau Latz,

    ich habe mal Regaine für einige Monate erfolgreich angewendet, es dann aber wieder abgesetzt für einige Monate. Nun wende ich es wieder an, aber dieses mal fällt das Shedding deutlich stärker aus, meine Haare sind viel lichter als bei der 1. Anwendung. Kann es daran, dass ich es schon mal angewendet und wieder abgesetzt habe? Oder spielt bei Regaine-Anwendung überhaupt keine Rolle, ob ich es schon mal verwendet habe?
    Könnte aber vielleicht auch einfach nur daran liegen, dass ich diesmal meine Haare mit einem engmaschigen Kamm gekämmt habe, denn das hat immer einge Haare mitgerissen.
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Re: Regaine an- und wieder abgesetzt, jetzt wieder angefangen, diesmal stärkeres Shedding

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Körper hierfür einen Memoryeffekt entwickelt.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X