• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarersatz mit Echt- oder Kunsthaar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarersatz mit Echt- oder Kunsthaar?

    Hallo,
    ich wollte mal eure Meinung zu einem Zweithaar wissen. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit Echthaar oder Kunsthaar zu wählen?
    Aber was ist eurer Meinung nach besser? Es gibt unheimlich viele Ratgeber wie z.B. Synthetik- oder Echthaar aber so wirklich recht entscheiden kann ich mich dadurch immer noch nicht?
    Wie groß ist denn der preisliche Unterschied und dann auch der qualitative Unterschied?

  • Re: Haarersatz mit Echt- oder Kunsthaar?

    Ich finde, das ist immer eine individuelle Entscheidung.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X