• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Monate Regaine, 6 Monate abgesetzt, wieder angefangen -> diesmal stärkeres Shedding

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Monate Regaine, 6 Monate abgesetzt, wieder angefangen -> diesmal stärkeres Shedding

    Hallo Leute!
    Also ich habe vor genau einem Jahr mit der Regaine-Anwendung begonnen und sie 6 Monate durchgezogen und auch wirklich sehr tolle Erfolge damit erzielt. Dann hab ich mich auf dem erreichten ausgeruht und mir gedacht, lass ich es jetzt mal weg, bis ich der Meinung bin ok, ich sollte wieder anfangen. Das war dann Ende letzten Monats. Aber dieses mal ist das Shedding deutlich stärker, mein Haar deutlich lichter als es bei der 1. Anwendung vor einem Jahr war. Hat das was damit zu tun, dass ich es mal benutzt und wieder abgesetzt habe? Ich hoffe aber, dass es einfach an dem anderen Kamm liegt, den ich diesmal benutze, das ist viel engmaschiger und reißt dementsprechend mehr Haare mit sich als das lockere Kamm, was ich vor einem Jahr benutzt habe
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X