• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - Schilddrüse oder Färbung !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - Schilddrüse oder Färbung !?

    Huhu. Ich habe mit im Juni (Ende Juni) die Haare gefärbt. Innerhalb 5 Tage habe ich sie drei Mal blondiert und dann mit Directions türkis gefärbt.
    Mir wurde wegen meiner damaligen Schuppenflechte (die hatte ich 2014) davon abgeraten. Ich tat es trotzdem. :-/
    Seit 3 Wochen habe ich nun starken Haarausfall. Allerdings sind meine Schilddrüsenwerte auch nicht gerade gut. Ich habe erst am 22.08 einen Termin beim Endokrinologen.
    Meine Frage wäre: Liegt es wohl eher an der Schilddrüse oder eher am Färben?
    Aber wenn es am färben liegt, wieso tritt es dann erst einen Monat danach auf ?
    Und was genau kann ich dagegen tun ? :-)
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß, Tjori.

  • Re: Haarausfall - Schilddrüse oder Färbung !?

    Beitrag ist doppelt, oder?!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X