• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das zuviel ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das zuviel ?


    Hallo liebe Comunity
    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber stelle einfach mal die Frage"


    Ich hatte beschlossen meine Haare und Bart zu kürzen da ich mir beide "kaputt" gemacht habe

    habe sie sehr schlecht behandelt... nicht wirklich gepflegt
    im Endeffekt einfach gar nichts richtig gemacht

    auf jeden Fall bekomme ich das momentan nur schwer übers Herzen allerdings muss es sein

    Daher wollte ich mir damit das Haar gesünder schöner und schneller wächst einige Vitaminpräparate besorgen und habe in Amazon etwas "tolles" gefunden:

    10.000 Mikrogramm Biotin, 10 Milligramm Zink und 55 Mikrogramm Selen

    Nun scheint mir das einfach etwas zuviel an Zink aber das wurde auf Seiten beworben wo es um Wachstum der Haare geht und nicht etwa Zinkmangel oder so und auch bei den Bewertungen hört man nichts darüber das jemand davon eine Überdosis hatte
    deswegen wollte ich einfach mal wissen ab wann man eine Überdosis hat

    (bin 19, 183cm)

  • Re: ist das zuviel ?

    Ich würde sowas nie ohne Rücksprache mit dem Hausarzt einnehmen. In der Regel hat kaum jemand in unserem Land eine wirkliche Mangelerscheinung. Mit solchen Mitteln kann man sich eher schaden als nutzen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-07
    Lädt...
    X