#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall

    Hallo allen zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ca. einem Monat begann es, dass auf meinem kopf links hinten eine leere runde Stelle ist. Die Stelle wurde immer größer und mittlerweile so groß das drei Finger da rein passen. Zum glück ist es dabei auch geblieben. Freunde meinten das, dass wieder weg geht.
    1. Stimmt das?
    2. Was kann ich da machen?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.


  • Re: Kreisrunder Haarausfall

    Das klingt, als hättest du vielleicht Alopecia area. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es wieder weg geht. Du könntest ja nur zur Sicherheit Zink Tabletten nehmen. Das hat keine Nebenwirkungen und kann eventuell helfen

    Kommentar


    • Re: Kreisrunder Haarausfall

      In 80 Prozent der Fälle wachsen die Haare von alleine wieder nach.

      Kommentar


      • Re: Kreisrunder Haarausfall

        Danke euch beiden für die Hilfe. Ich werde es mal mit Zink Tabletten versuchen.

        Kommentar



        • Re: Kreisrunder Haarausfall

          Bei Zinktabletten ist darauf zu achten, dass Zinkaspartat besser aufgenommen werden kann als Z.orotat. Ohne hier Produktnamen nennen zu müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X