#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Besserung des Haarausfalls und lässt hoffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Besserung des Haarausfalls und lässt hoffen?

    Hallo zusammen,

    Ich leide nun seit 7 Wochen unter starkem Haarausfall (wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, vermutlich als Spätfolge eines starken Fieberinfektes).

    Mir gehen die Haare beim waschen, kämmen, föhnen usw. strähnen-/büschelweise aus.

    Der Ausfall macht sich meiner Ansicht nach über den ganzen Kopf verteilt bemerkbar.

    Beim Hausarzt sowie Hautarzt war ich schon vorstellig. Entsprechende Untersuchungen wurden gemacht.

    Nun in Woche 7 stellte ich 3 Tage in Folge nach dem vorletzten waschen fest, dass nicht mehr so extrem viele Haare beim täglichen bürsten ausfielen.

    Beim nächsten waschen kam allerdings wieder die übliche Menge runter.

    An Tag 1 und 2 nach dem waschen waren es beim kämmen wieder weniger als noch vor ein paar Wochen.

    Sieht das jetzt nach einer Besserung aus?
    Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung dazu?

    Ich hoffe sehr, dass es das baldige Ende abzeichnet, denn ich komme langsam einem gerupften Huhn gleich.
    Meine Haare sind auch sehr strohig geworden und verhaken am unteren Ende mittlerweile. Ein gesundes Aussehen des Haares ist irgendwie auch nicht mehr so recht erkennbar.

    LG Juli




Lädt...
X