#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer haarbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer haarbruch

    Hallo , als ich erzähle mal meine Geschichte . Anfang Januar war ich 2 Wochen Krank. Dann ca.1 woche wieder an der Arbeit dann schwollen die Lymphknotenan . Das ging dann nochmal 2 wochen ich bekam Antibiotika die Haben allerdings nicht abgeschlagen. Dann folgte ein weiterer Grippaler Infekt . Und nach dem Grippalen Infekt folgten noch Magen Darm Infekt und Blasen Entzündung. Ca. 2 wochen nach dem Magen Darm Infekt fingen die Haare an zu brechen . Hab jetzt die letzten 4 Wochen ca. 2/3 der Haare verloren und auch noch kahle Stellen endeckt an den Schläfen. Ich habe keine NährwertMängel . Ich bin mit den Nerven wirklich am ende und weiß nicht warum mir die Haare abbrechen und ausfallen . Ich kann mit den Haaren nichts mehr machen da sie so brüchig sind das sie mir sofort abbrechen . ES gibt kaum ein Haar was keine Bruchstelle hat und ich weiß nicht mehr weiter . Die haare sind wie morsches holz und das seltsame ist das ich wenn ich die Haare durchkämme nicht mehr verliere als sonst auch . Ich hab den Eindruck als würden sie sich einfach auflösen. Wenn ich mir dem ätzen drüber rede bekomm ich nur die Antwort sie haben bestimmt zu viel gefärbt. Nein definitiv nicht. Ich bin echt ratlos .


  • Re: Extremer haarbruch

    Wichtig ist, dass Sie sich bei einem auf Haare spez. Dermatologen vorstellen. Der Infekt könnte einen Haarausfall verursachen. Den Haarbruch muss sich aber mal der Spezialist anschauen.
    Adressen unter http://www.haircoaching.de/adressen-dermatologen

    Kommentar

    Lädt...
    X