#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minoxidil Produkte / Erhöhter Ausfall bei Absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minoxidil Produkte / Erhöhter Ausfall bei Absetzen?

    Sehr geehrte Frau Latz und alle anderen im Forum

    Meine Ärztin hat bei mir erste Anzeichen erblich bedingten Haarausfalls bemerkt und mir vorgeschlagen, ein Produkt mit Minoxidil zu nehmen. Es hiess "Neocapil". Davon hat jedoch meine Kopfhaut gejuckt, weshalb ich Minoxidil 5% von FOLIGAIN genommen habe (Von diesem Produkt juckt nichts).

    Nun zu meiner Frage:
    1. Macht es einen Unterschied ob ich Minoxidil 5% von Neocapil, Rogain oder Foligain benutze?

    Ausserdem bin ich auf einige Berichte gestossen, wo beschrieben wurde, dass der Haarausfall nach Absetzen des Produkts viel schlimmer wird, als es ohne Minoxidil wäre. Andere wiederum sagen, es wäre dann lediglich so, wie wenn man Minoxidil nie benutzt hätte.

    2. Wie sieht es nun tatsächlich aus, wenn man Minoxidil nach einer weile absetzt?

    Ach ja, ich bin männlich, weiss nicht ob diese Info benötigt wird.

    Ich bedanke mich im Voraus für jeden Beitrag
    Liebe Grüsse :-)


  • Re: Minoxidil Produkte / Erhöhter Ausfall bei Absetzen?

    Hallo,
    damit ich nichts vergesse, will ich Ihnen gerne via Zitat antworten...
    [QUOTE=Zumo;n2536869]Sehr geehrte Frau Latz und alle anderen im Forum

    Nun zu meiner Frage:
    1. Macht es einen Unterschied ob ich Minoxidil 5% von Neocapil, Rogain oder Foligain benutze?
    Nein. Allerdings wird in Deutschland Regaine vertrieben.

    Andere wiederum sagen, es wäre dann lediglich so, wie wenn man Minoxidil nie benutzt hätte.

    Genauso ist es. Minoxidil egal in welcher Form wirkt - wenn es wirkt - nur, solange man es auch anwendet.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X