#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall wird schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall wird schlimmer

    Hallo
    ich bin jasmin bin 29 Jahre und habe 2 Kinder (9,5) Jahre. Ich habe Morbus Crohn, Neurodermitis uns spritze seid 3 Jahren immunsuppresiva (Humira). Mein Haarausfall fing langsam an aber mittlerweile sind nurnoch weniger als die Hälfte an Fülle da die vorher war. Mein hautarzt sagt durch Humira will er da nichts machen daher bin ich auf mich gestellt. Ich habe schon Merz spezial und Zink und kokosöl probiert aber es hilft nicht.....Was kann ich noch tun ?


  • Re: Haarausfall wird schlimmer

    Hallo Jasmin,

    Kennst du zu 100% die Ursache deines Haarausfalls?
    Denn das ist wirklich sehr wichtig, nur so kann man wirklich effektive Gegenmaßnahmen einleiten.

    Es gibt auch verschiedene Haarwuchsmittel, diese würde ich in deinen Fall aber nicht empfehlen.
    Also bist du dir ganz sicher den Grund deines Haarausfalles zu kennen?

    Kommentar


    • Re: Haarausfall wird schlimmer

      Hallo Jasmin,
      Jonny hat vollkommen recht: Man muss erst wissen, um was für einen Haarausfall es sich genau handelt. Will er da nichts machen - ist keine Diagnose.
      Wenn Ihnen die Haare diffus ausfallen, müsste man nach den Ursachen forschen. Allerdings nennen Sie Humira, das durchaus dafür bekannt ist, einen diffusen HA auszulösen.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X