#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall / Kopf / Wimpern / Augenbrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall / Kopf / Wimpern / Augenbrauen

    Hallo. Ich habe seit einpaar Monaten Haarausfall. Pro Tag sind mir mehr als 100 Haare ausgefallen. Jedesmal nach dem Haare waschen könnte ich fast heulen. Der Haarausfall kam schleichend. Am Anfang dachte ich mir nicht so viel dabei. Doch mittlerweile merke ich es sehr und mein Freund hat es auch schon bemerkt. Ich habe sehr viel an Volumen verloren. Meine Haare sind viel dünner und fallen auch nicht mehr so wie früher. Zudem fallen mir auch Wimpern aus so pro Tag ca 5 stück. An meinen Augenbrauen sind Lichte stellen zu sehen. Sie sind auch viel dünner geworden. Ich habe gedacht, dass der Haarausfall vll etwas mit meiner Pille zu tun hat und habe sie daher vor einer Woche abgesetzt. Viel hat es bis jetzt nicht gebracht. Meine Nägel sind auch sehr brüchig. Und im schambereichen sind die Haare auch sehr weich und dünn geworden was ja eigentlich gut ist aber nicht normal. Ich habe meineb Termin beim Hautarzt erst im Dezember bekommen. Habe bei mir in der Umgebung überall bei Dermatologen angerufen doch keiner konnte mir früher einen Termin geben. Ich heirate in 9 Monaten und bin sehr verzweifelt, ich habe auch Angst dass mir nun wegen dem absetzen der Pille noch mehr Haare ausfallen. Meine Eisen werte waren ganz gut daher kann es nicht liegen. Vor einigen Monaten war ich beim Schilddrüsen Arzt, da hieß es auch dass alles okay sei. Ich nehme auch Zink Tabletten doch die bringen i wie auch nix. Ich bitte dringend um Rat. Liebe Grüße. Helina


  • Re: Haarausfall / Kopf / Wimpern / Augenbrauen

    Hallo Helina,
    es ist erst mal wichtig zu wissen, unter was für einem Haarausfall Sie leiden. Heißt, wir brauchen eine Diagnose. Haben Sie schon mal auf meiner Homepage geschaut?
    http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
    Das sind alles Haarspezialisten. Zwar auch total überlaufen, aber viell. haben Sie ja Glück?
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall / Kopf / Wimpern / Augenbrauen

      Hallo. Vielen Dank für ihre Antwort. Die Ärzte auf der Liste sind leider alle zu weit weg von mir Meine Haare fallen immer noch aus aber ich habe nun einen Termin beim Arzt bekommen. Dienstag in einer Woche.

      Kommentar


      • Re: Haarausfall / Kopf / Wimpern / Augenbrauen

        Viel Glück!

        Kommentar


        Lädt...
        X