#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch normal?

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich wasche alle drei Tage die Haare und an Haarwaschtagen verliere ich um die 150 Haare aber an Nichtwaschtagen höchstens 20.
    Ist das noch normal?


  • Re: noch normal?

    Absolut normal!

    Kommentar


    • Re: noch normal?

      Das ist vollkommen normal.

      Kommentar


      • Re: noch normal?

        Hallo. Danke für die Antworten.
        Heute war es wieder so, zwei Tage nicht gewaschen ( an den Tagen 20) heute gewaschen und dann 160. warum sind die Unterschiede so doll?
        Aber Sorgen brauch ich mir nicht machen?

        Kommentar



        • Re: noch normal?

          Ich werd auch schon wieder nervös.
          Nichtwaschtage höchstens 20 Haare.
          Waschtage bis zu 60 momentan.
          Das ist alles völlig normal.
          Wir sind halt extrem auf die Haare fixiert und da fällt es einem mehr auf. Wenn ich überlege das ich letztes Jahr an Haarewaschtagen bis zu 300 verloren habe, sind 60 doch nix.

          Kommentar

          Lädt...
          X