#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarverlust beim kämmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarverlust beim kämmen

    Hallo Mädels,

    ich bin im Moment wieder total im Teufelskreis des Haarausfalls.

    Seit einigen Wochen gehen mir vermehrt Haare aus, vorallem nach dem Waschen.

    Verliert Ihr beim kämmen/bürsten der Handtuch trockenen Haare auch sehr viele?

    Bei der letzten Haarwäsche war ich kurz vor dem Zusammenbruch incl. Schweißausbruch.

    Heute hatte ich das Gefühl das es etwas weniger war, kann allerdings daran liegen das ich nach 2 Tagen gewaschen habe und nur ganz vorsichtig gekämmt habe.

    Das nächste übel ist dann das fönen. Da ich kurze und total dünne Haare habe muss ich fönen.
    Danach ist der Boden voll.

    Wie sieht es bei Euch aus beim Kämmen nach dem Waschen und fönen?

    Mir gehen die Haare diffus verteilt über den Kopf aus.

    Vorab schonmal lieben Dank für Eure Hilfe

    LG Paula

Lädt...
X