#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankende Zahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankende Zahlen

    Hallo.

    Kennt das jemand? Ich wasche täglich meine Haare und manchmal schwankt die Anzahl der ausgefallenen extrem.
    Da hab ich dann schonmal einen dreimal so grossen Haarknäuel wie an anderen Tagen. Selten mal hab ich Glück und hab für mich relativ wenig Haare im Waschbecken.. aber warum schwankt das immer mal wieder soo extrem?


  • Re: Schwankende Zahlen

    Hallo almi84,

    also ich wasche alle 2 Tage und heute hatte ich auch viel mehr als sonst. Heute waren es 270, beim waschen davor 205 und davor 240. An den Tagen dazwischen sind es mal 20 oder auch mal 30 Haare.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Schwankende Zahlen

      Beim Haarezählen macht man das über 7 Tage und errechnet den Durchschnitt.

      Kommentar

      Lädt...
      X