#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. HA plötzlich wieder schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. HA plötzlich wieder schlimmer

    Hallo Frau Latz,

    ich habe jetzt schon seit 7 Monaten Haarausfall und er hat sich so eingependelt, dass ich an Waschtagen bei ca 160 Haaren war und den Tag dazwischen bei 30. Ich habe ich mich vor ein paar Tagen stark verbrannt, auch die Kopfhaut ist rot. Heute sind mir beim waschen, kämen und föhnen 280 Haare ausgegangen und eben hab ich nochmal gekämt, nochmal über 20 Haare. Beim durchgehen mit den Fingern, auch immer ein paar Haare drin. Kommt das jetzt von dem Sonnenbrand?

    Liebe Grüße


  • Re: Hilfe. HA plötzlich wieder schlimmer

    Das sind keine besorgniserregenden Zahlen.
    Aber wenn die Kopfhaut gereizt wurde, kann es schon sein, dass ein paar Haare mehr ausfallen. Das sollte sich aber geben, wenn sich die Haut wieder beruhigt hat.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X