#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosafarbene Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosafarbene Kopfhaut

    Liebe Frau Latz! Ich habe schon vor ein paar Jahren hier um Rat gebeten und dachte später mein Problem mit Vit. D gelöst zu haben. Leider hat sich das nicht so entwickelt wie ich gedacht habe. Ich leide nicht unter Haarausfall, so dass ich sagen könnte es liegen überall Haare rum. Nein, ich habe jetzt lichtes Haar und meine Kopfhaut scheint durch. Es geht mir an manchen Tagen tierisch auf den Senkel. Ich bin auch sehr früh ergraut, weshalb ich auch färben muss. Ich habe nun meine Farbe vor 2 Wochen gegen ein anderes Produkt ausgetauscht. Ich komme damit besser zurecht, das Haar fettet nicht mehr so nach. Aber - mein Oberkopf ist jetzt rosa. Nicht dass es jucken würde und überhaupt kein negatives Gefühl. Aber rosa? Jetzt erinnere ich mich mal gelesen zu haben - rot ist tot!!! Frau Latz, stimmt das?

    Ich wäre um jede Antwort dankbar und hoffe inständig, dass vielleicht die Kofhaut besser durchblutet wird. Ich weiss es nicht....
    Vielen Dank
    amadeo66



  • Re: rosafarbene Kopfhaut

    Hallo,
    von dem Spruch Rot ist tot habe ich noch nie was gehört.
    Wahrscheinlich haben Sie mit dem Färbemittel auch die Kopfhaut eingefärbt. Ich würde erst mal einen Frisör fragen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: rosafarbene Kopfhaut

      Da bin ich aber beruhigt!! Ich danke Ihnen Frau Latz!

      Kommentar


      • Re: rosafarbene Kopfhaut

        Das freut mich! Es ist immer wieder erstaunlich, was man so alles im Netz findet ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X