#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation Erfahrungen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation Erfahrungen ???

    Hallo Leute,

    ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Es geht um meinen Vater, er kämpft seit einigen Jahren mit Haarausfall. Es hat wirklich schon alles versucht aber ohne großen Erfolg. Wir haben alle gemerkt, dass es ihm nicht unbedingt egal ist und dass er sehr unglücklich darüber ist. Ich habe mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und habe dort auch viel über Haartransplantation gelesen. Hat das vielleicht hier jemand von euch schon gemacht? Wo kann man so etwas machen lassen? Ist der Eingriff teuer?

    Danke für alles Infos.

    Ich grüße euch alles.

Lädt...
X