#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall pco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall pco

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin völlig am Ende.
    Ich habe seit einiger Zeit Haarausfall... War dann beim Frauenarzt der hat zu hohe DHEA werte festgestellt und mir die Spirale gesetzt. Die habe ich leider nicht vertragen wegen schmerzen und depressiver Verstimmung.
    Habe sie mir vor ca 4 Wochen ziehen lassen. Dachte auch daher kommt der Haarausfall. Nun ist alles viel schlimmer. Schaue ständig im Internet aber nirgends passt mein ausfallmuster... Ich bin weiblich und hab eig nur Haarausfall an der Tonsur. Hab schon Lichte stellen am Hinterkopf.
    War dann bei einer Dermatologin die mir Blut abgenommen hat und gemeint hatte Zink und Eisen sind an der unteren Grenze aber ok.
    Verliere jetzt nicht mehr all zu viele Haare ca 80 beim täglichen Haare waschen weil sie täglich fertig sind aber ich habe Lichte stellen bei meinen seeeehr Dünnen Haaren.
    Habe jetzt Pantostin verwendet aber nichts bringt.
    Könnt ihr mir vll helfen ?

Lädt...
X