#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 9 Monaten Haarausfall - HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 9 Monaten Haarausfall - HILFE

    Liebe Frau Latz,

    seit 9 Monaten leide ich jetzt schon an Haarausfall. Wo ich schon überall war... Jetzt haben die Untersuchungen eine Nebennierenerschöpfung festgestellt (wahrscheinlich durch den enormen Stress der letzten Zeit) und ein Vitamin B12 Mangel wurde festgestellt. Können das tatsächlich die Ursachen von meinem Haarausfall sein? Ich nehme auch seit da. 6 Wochen Priorin. Ich habe schon sehr feine Haare und noch nie eine Mähne gehabt. Da ist es natürlich besonders furchteinflößend. Ich wasche meine Haare jetzt wieder zweimal pro Woche und verliere um die 180-200 Haare. Ist das noch im normalen Bereich? Davor habe ich einmal pro Woche gewaschen und um die 300-330 Haare verloren. Beim Kämmen ist es unterschiedlich. 30-40 Haare bei zwei mal Kämmen, aber ich kömmse auch vorsichtig. Können Sie vielleicht eine kurze Einschätzung geben, ob es noch "OK" ist? Bitte!!!! Oder ob Sie noch einen anderen Tipp für mich haben? Mein Ferritinwert ist in Ordnung und liegt bei 78. ich glaube, am Eisen kann es nicht liegen... Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen! Lieben Dank und liebe Grüße


  • Re: Seit 9 Monaten Haarausfall - HILFE

    Hallo,
    JA, die Zahl an Haaren, die Sie verlieren, ist völlig im Normbereich.
    Haare MÜSSEN ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X