#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Haarausfall mit 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Haarausfall mit 22

    Schönen guten Abend Frau Latz,

    ich wende mich mit letzer Hoffnung an Sie.
    Ich schildere kurz meine Situation...
    Ich bin 22 Jahre alt und habe im letzen Jahr so starken Haarverlust gehabt, dass man überall meine Kopfhau deutlich durch sehen kann und man riesen Abstände zwischen meinen einzelnen Haaren erkennen kann.
    Ich hatte schon immer leichten Haarausfall, aber so Saisonmäßig, mal mehr, mal weniger, dann wuchs eig auch immer alles nach.
    Vor knapp 2 Jahren habe ich bemerkt, dass der Haarausfall immer stärker wurde...und bin zu meinem Hautarzt gegangen, der hat Blut abgenommen und eine Haarprobe...meinte zu mir die Werte seien nicht auffällig und er vermute erblich bedingten Haarausfall (meine Mutter hat sehr dünnes Haar, das hatte sie aber schon immer und nach uns Kindern halt mehr)
    Er verschrieb mir Regain, das ich dann auch benutzt habe - größter Fehler!
    Meine Haarstruktur hat sich negativ verändert, strohig, und Haare sind eher ausgefallen als nachegewachsen und das Produkt habe ich über 6 Monate genutzt.
    Daraufhin hatte ich die Pille Maxim, während ich sie genommen habe, wurde der Haarausfall weniger, musste sie aber absetzten, weil nicht vertragen....Und dann ging es richtig los.
    Ich hab so viele Haare verloren, dass mir mein Perdeschwanz so dick wie ein Finger vorkommt.

    Ich bin dann zu einem vertrauten Hausarzt gegangen, er bot mir an ein großes Blutbild zu machen und hat auch die Befunde meines Hautarztes beantragt - Der Hautarzt hätte mich auf gar keine Werte untersucht, die ausschlaggeben für Haarausfall sind,,,,Leberwerte, auf Geschlechtskrankheiten, Menopause...ich bin 22?