#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet Ausfall beim Waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet Ausfall beim Waschen

    Hallo Frau Latz, hallo an Euch alle,

    jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was Ausfall beim Waschen bedeutet.
    Wird da der Verlust gesamt gemeint - also was im Sieb ist - beim kämmen der nassen Haare - fönen & stylen ?
    Oder meint man nur die Haare wo im Abflussieb landen ?
    Ist es normal das nach dem Waschen (Haare Handtuch trocken) noch viele Haare beim bürsten/kämmen ausgehen? und dann noch zusätzlich beim fönen?
    Mein Friseur meinte, dass nach dem Waschen keine Haare mehr großartig ausgehen dürfen (kämmen & fönen ).
    Ich verliere immer so um die 40 Haare beim bürsten nach dem Waschen und noch einige beim fönen.
    Wasche jeden 3. Tag und bin kurz vorm durchdrehen.
    Verliert man weniger, wenn man täglich oder jeden 2. Tag wäscht ?
    Ich möchte nicht nochmal zu einem Hautarzt gehen (ich war bei einem von Ihrer Liste) und war sehr unzufrieden.
    Ich würde sogar sagen, dass ich nach diesem Besuch fast in eine Depression gerutscht bin.
    Man sagte, dass ich bis zum November 68 % meiner Oberkopfhaare verlieren werde.
    Hab ich nicht und der Haarausfall stoppte 4 Wochen nach der Diagnose.
    Hätte ich dieses Trichoscan nicht machen lassen ginge es mir heute gut. (Hab immer die 68% im Hinterkopf).
    Hab ich den Blick für die Realität verloren ?

    Wäre es ratsam mal wieder über 7 Tage zu zählen und den Durchschnitt zu errechnen ?
    Aber würde es mir wirklich helfen?



    Vielen Dank

    Lg Paula


  • Re: Was bedeutet Ausfall beim Waschen

    Hallo Paula,
    zuerst: Wenn es Probleme mit einem Dermatologen auf meiner Liste gegeben hat, bin ich dankbar für eine direkte Rückmeldung an mich über eines der Formulare auf meiner Website.
    Ihre Fragen will ich mit der letzten beantworten:
    Ja, man zählt über 7 Tage und errechnet den Durchschnitt!

    Alles Gute und HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet Ausfall beim Waschen

      Hallo Frau Latz,

      können Sie mir bitte noch die Fragen über den Ausfall beim waschen beantworten?

      Vielen Dank

      Lg Paula

      Kommentar


      • Re: Was bedeutet Ausfall beim Waschen

        Ups, habe ich was vergessen???
        Beim Waschen fallen deshalb mehr Haare aus, weil die die ohnehin schon locker sitzen durch Massage etc. früher gelockert werden.
        Das kann auch noch beim Kämmen gleich nach dem Waschen der Fall sein

        Kommentar


        Lädt...
        X