#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall oder noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall oder noch normal?

    Hallo zusammen, im August/September hatte ich verstärkt Haarausfall (beim Einmassieren der Spülung hatte ich teilweise ganze Büschel in der Hand). Das ist nun etwas besser geworden, trotzdem habe das Gefühl, dass ich immer noch zu viele Haare verliere. An Waschtagen sind es immer etwas über 150. An den anderen Tagen kämme ich die Haare immer nur morgens und trage über den Rest des Tages einen Dutt. Am Tag direkt nach dem Waschen sind es dann um die 30, an den darauf folgenden Tagen 40-60. Bis zum nächsten Mal waschen wird es dann täglich beim Kämmen morgens immer etwas mehr. Bin nun etwas verunsichert, ob dass immer noch zu viel ist? Über eine Woche sieht dass dann ungefähr so aus: Mo:150 ( Waschtag) Di:30 (beim Kämmen morgens) Mi: 150 (Waschtag) Do: 30 (beim Kämmen morgens) Fr: 38 (beim Kämmen morgens) Sa: 45 (beim Kämmen morgens) So: 60-70 (beim Kämmen morgens) Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen Lg Jamlee


  • Re: Haarausfall oder noch normal?

    Hallo,
    bitte bedenken Sie dass Haare ausfallen MÜSSEN, damit Platz für neue geschaffen wird. Die Zahlen, von denen Sie schreiben, liegen absolut im Normbereich.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall oder noch normal?

      Hallo Frau Latz,
      Vielen Lieben Dank für die Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X