#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall

    Hallo Ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin... An alopecia areata bin ich vor vielen Jahren erkrankt, um genau zu sein, seit 27 Jahren. Bis heute, habe ich mich nicht damit abgefunden und somit auch keinen Frieden geschlossen. Es gibt Zeiten, gerade wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, wo ich damit in einen inneren Konflikt gerate, da ich ihm ja von der Erkrankung erzählen muss (ich trage eine Perücke und man sieht es nicht ). Ich fühle mich dann, wenn ich dieses Geheimnis lüften muss, nicht als Frau, denn ich bin ja irgendwie eine optische Täuschung.... Was nützt mir mein Charakter und meine Bodenständigkeit, wenn ich das Gefühl des verraten habe... Ich wünschte ich könnte endlich Frieden schließen! Ich weiß auch, dass mir niemand helfen kann,solange ich es nicht endlich akzeptiere, dass es so ist wie es ist! Es ist sehr schwer damit zu leben...


  • Re: Kreisrunder Haarausfall

    Hallo Claudus,

    ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen. Ich habe auch jahrelang mit Haarausfall zu kämpfen gehabt. Viel Recherche betrieben, viel gelesen, mit irgendwelchen Zaubertränken aus dem Internet experimentiert und doch hat nicht geklappt, bis ich mich für die FUT Haartransplantationsmethode entschieden habe. Nun bin ich überglücklich. Ich habe mich auch schon vor 2 Jahren dazu entschlossen. Das Ergebnis ist großartig.
    Nun ist es genauso wie Du sagst: der innere Frieden ist wieder hergestellt. Ich fühle mich wieder Bodenständig.

    Kommentar


    • Re: Kreisrunder Haarausfall

      @Frankberg
      Wer auch immer eine Haartransplantation bei alopecia areata empfiehlt, muss als unverantwortlich eingestuft werden.
      Da Ihr Hauptinteresse offenbar in der Werbung besteht, muss ich diesen Beitrag gem. den Nutzungsbedingungen ohnehin melden.

      Kommentar

      Lädt...
      X