#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche 5mg Finasteridtablettenmarke lässt sich durch 4x teilen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche 5mg Finasteridtablettenmarke lässt sich durch 4x teilen?

    Hallo. Ich bin männlich, bin 19 Jahre alt und habe androgenetische Alopezie (schon 2 Jahren Haarausfall). Da mir Regaine nur sehr wenig hilft, hat mir die Hautärztin gesagt, ich soll mit Finasterid anfangen. Diese Ffinasteridtabletten sind sehr teuer und ich soll mal die ersten 4 Monate testen, ob mir Finasterid hilft, deshalb hat mir die Ärztin vorgeschlagen die 5mg Tabletten 4x zu teilen. Kennt jemand eine Finasteridtablettenmarke, bei der die Tablette sich durch 4 teilen lässt? MFG
    PS: Hilft Finasterid auch gegen Akne und gegen starkes Kopfhautjucken?

Lädt...
X