#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall?

    Ich habe vor zwei Tagen meind Haare gewaschen..habe sie zuvor immer, auch über nacht in einem Zopf getragen. Beim Waschen konnte ich dann einige "büschel" rausziehen. Seither gehen am Tag wieder normal viele aus...denke ich. Mein problem ist nun aber...mir ist an Hinterkopf auf der linke Seite aufgefallen...dass ich da plötzlich keine Haare habe..als hätte ich dort einen Scheitel den ich aber vorher niemals hatte. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen bzw sagen was dass nun sein könnte?


  • Re: Haarausfall?

    Hallo,
    es könnte sich um den kreisrunden Haarausfall handeln. Ich rate Ihnen, sich schnellstmöglich an einen auf Haare spez. Hautarzt zu wenden. Adressen finden Sie u.a. unter http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall?

      Guten Tag! Also die Haare gehen mir momentan nicht übertrieben aus! Auch beim haare waschen ist es normal! Das sieht aus wie ein Scheitel am hinterkopf....der vom Scheitel den ich mittig habe weitergeht...

      Kommentar

      Lädt...
      X