#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen, was dann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen, was dann

    wenn man vor einnahme der Pille extremen HA hatte kann man dann davon ausgehen das der nach absetzten wieder kommt, oder?!

    Was denkt ihr? Was denken sie Frau Latz?





    Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Madinette. Muss allerdings nun Hormone absetzen.

    Ich nehme noch dazu Reganie und Ell Cranell, ( hab aber den Eindruck das bringt nix)

    Ca 8 Monate nach einnahme der Pille damals, war der HA bei so 100/120 Haaren. Mit Schwankungen mal mehr mal weniger. Aber es waren nie wieder soviele wie vorher..


    Naja jedenfalls habe ich jetzt extremste, wirklich eeeextremste Panik allein bei dem Gedanken das die Pille weg muss.. denn der HA wird wieder so schlimm werden, und mein Haar ist jetzt schon so dünn geworden. Und ich bin mir sicher das sich das nicht von allein regulieren würde, da ich alles mögliche probiert hatte und abgewartet hatte und nix tat sich.

    Naja Diagnose hab ich auch nie bekommen so richtig. Der eine Diffus, der andere sagte hormonell, der andere sagte könnte erblich sein, der andere meinte naja sie sind auch keine 18 mehr das wird halt weniger. Ich war damals ende 20



    Ich weiß nun echt nicht was ich tun könnte, abfinden kann ich mich definitiv damit nicht einfach.. aber was könnte man schon tun wenn die Hormone helfen würden aber man sie nicht nehmen darf


  • Re: Pille absetzen, was dann

    Hallo,
    jedes An- und Absetzen einer Pille kann zu einem verstärkten HA führen.
    Der ist in der Regel jedoch vorübergehend.
    Die Diagnose Diffus ist schon eine richtige Diagnose. Hormonell bezieht sich dann auf die Ursache, den Auslöser für diese diffuse A.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X