#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf einer seite gefühlt weniger haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf einer seite gefühlt weniger haare

    Hallo habe eine kurze frage. Ich habe das gefühl, dass ich auf einer seite weniger haare habe wie auf der anderen seite. Habe eine kurze bobfrisur und einen mittelscheitel mit geradem pony. Auch sehr feine, dünne haare. Wenn ich mir die haare geföhnt habe liegt diese seite ganz anders , und hängt sich mit der zeit platt. Die andere seite dagegen nicht. Gibt es so etwas und woher kommt dass. .? Vielen dank für die antwort


  • Re: auf einer seite gefühlt weniger haare

    Das kann man so allgemein nicht beantworten.
    Wenn die Haare stellenweise dünner werden, sollte man das von einem auf Haare spez. Dermatologen überprüfen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X