#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denkt ihr, dass Regaine bei meinen Haarausfall helfen wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denkt ihr, dass Regaine bei meinen Haarausfall helfen wird?

    Ich leide schon 2 Jahren an Haarausfall. Ich bin erstmal 18 Jahre alt und nix hilft gegen mein Haarausfall. Meine Hautärzte wissen auch nicht warum ich Haarausfall habe, immer die Vermutung androgenetische Alopezie. Ich bwar schon bei 4 Hautärzten. Zudem war ich noch bei einem Endokrinologen meine Schilddrüse abchecken gegangen und folgende Diagnose: Autoimmunthyreopathie, Euthyreote Stoffwechsellage und Verdacht auf kortikotrope Dysfunktion (leider weiss ich nicht was das alles mit dem Haarausfall zu tun haben könnte). Der Tg-AK Wert ist zu hoch (mein Wert: 1454.00 lU/ml, Normwert <20-50), Thyreoglobulin Wert niedrig (Mein Wert: <0.20 µ/ml, Normwert 1.7-55.6) und TG-Wiederfindung ist zu niedrig (mein Wert: 13.63%, Normwert 75-125%).

    Denkt ihr Regaine würde in meinem Fall helfen?

Lädt...
X