#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

150 haare zu viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 150 haare zu viel

    Wasche jeden Tag meine Haare und verliere 150 haare nach dem waschen jedenTag.!,,,,,,, ist das zuviel. Kann das der körper den ausgleichen, dass auch so viele neue Haare wachsen. Weiß langsam nicht mehr weiter. Bitte um Antworten. Vielen lieben dank


  • Re: 150 haare zu viel

    Hi,

    also soweit ich weiß, soll man gar nicht so oft die Haare waschen. Versuch doch mal die Haare alle 2 Tage zu waschen. Im Internet hab ich gelesen, dass bei einem gesunden Menschen täglich 30 Haare nachwachsen. Mehr bräuchten wir wohl nicht, weil ein Haar wohl 7 Jahre lang lebt.

    Liebe Grüße,
    Joelle

    Kommentar


    • Re: 150 haare zu viel

      Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich wasche meine Haare täglich und föhne kämme sie danach. Den ganzen Tag über kämme ich sie nicht mehr und auch abends nicht. Erst morgens wasche ichsie wieder und dann gehen halt so viele Haare aus.Ist das normal. ? Den Tag über verliere ich ja auch noch welche. Achso benutze den Tag über auch Haarspray. Vielleicht bleiben sie deswegen hängen? Habe noch eine andere Frage die mich beschäftigt. Warum verliert man nach dem Friseurbesuch die nächsten Tage weniger Haare? Nach drei vier Tagen ist es dann wieder die gewohnte Menge ? Vielen Dank für dieAntworten

      Kommentar


      • Re: 150 haare zu viel

        Hallo! Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab gaaaanz genau dasselbe Problem. Wasche und föhne auch täglich meine Haare und verliere etwa 150 Haare täglich. Finde es auch viel zu viel. Und nach dem Frisör verliere ich auch zwei drei Tage kaum Haare und danach wieder normal. Hab das aber auch schon von anderen Frauen gehört nur woran das liegt weiß ich auch nicht.

        Kommentar



        • Re: 150 haare zu viel

          Hallo,

          ich verliere seit etwa 2 Jahren sehr viele Haare, zurzeit sind es auch weit über 100, und das jeden Tag. Ich bin eigentlich schon am Verzweifeln, weil ich schon finde, dass meine Haare deutlich weniger geworden sind und ich das einfach nicht in den Griff kriege.
          Ich habe also genau das gleiche Problem

          Kommentar


          • Re: 150 haare zu viel

            Sorry für die Verspätung, aber ich bin gerade erst von Mallorca zurück, wo ich ein Seminar vorbereiten musste.
            Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen!
            Haare MÜSSEN ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.
            80-100 täglich sind normal.
            Beim Waschen dürfen es gerne mal 200 sein.

            HG
            Jenny Latz

            Kommentar


            • Re: 150 haare zu viel

              Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe trotzdem noch ein paar kleine Fragen und es wäre schön, wenn Sie sie beantworten können.
              Warum verliert man nach einem Friseurbesuch die ersten Tage extrem wenig Haare im Vergleich zu sonst?
              Woran merkt man, dass neue Haare nachwachsen und die Haarmenge nicht weniger wird?
              Wenn man ca. 150 Haare am Tag mit täglichem Haare waschen verliert, kann das der Körper wieder ausgleichen oder merkt man den Haarverlust an der Haarfülle oder Menge der Haare.
              MFG

              Kommentar



              • Re: 150 haare zu viel

                Vielen Dank für die Antworten. Habe trotzdem noch drei kleine Fragen und es wäre schön, wenn sie jemand beantworten könnte.
                Warum verliert man nach einem Friseurbesuch die Tage danach extrem wenig Haare im Vergleich zu sonst?

                Woran merkt man, dass neue Haare nachwachsen und die Menge der Haare so bleibt?

                Wenn man ca. 150 haare pro tag mit täglichem Haare waschen verliert, kann das der Körper mit neuen Haaren auffüllen. So schnell wachsen sie nun auch nicht. oder merkt man es an der abnehmenden Haarmenge oder Haarfülle?

                Kann regelmäßiges Färben des Ansatzes vom Friseur gemacht die Haare schädigen bzw. kann die Haarmenge abnehmen?

                Sind leider doch mehr Fragen geworden, würde mich über Antworten freuen.
                MFG

                Kommentar


                • Re: 150 haare zu viel

                  Wow, jetzt werde ich ja richtig gefordert.
                  [QUOTE=yellowbienchen;n1909393]Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe trotzdem noch ein paar kleine Fragen und es wäre schön, wenn Sie sie beantworten können.
                  Warum verliert man nach einem Friseurbesuch die ersten Tage extrem wenig Haare im Vergleich zu sonst?

                  Dieses Phänomen ist mir nicht bekannt. Es könnte aber sein, dass durch die Frisörbehandlung alle telogenen Haare entfernt werden.

                  Woran merkt man, dass neue Haare nachwachsen und die Haarmenge nicht weniger wird?

                  Das kann der Dermatologe feststellen mithilfe eines Trichoscan.

                  Wenn man ca. 150 Haare am Tag mit täglichem Haare waschen verliert, kann das der Körper wieder ausgleichen oder merkt man den Haarverlust an der Haarfülle oder Menge der Haare.

                  Man MUSS Haare verlieren, damit im Haarfollikel Platz für das neue Haar geschaffen wird.

                  HG
                  Jenny Latz

                  Kommentar


                  • Re: 150 haare zu viel

                    150 Haare am Tag ist bei weitem nicht schlimm. Bei mir war es viel viel mehr, meine Hände waren beim Haare waschen voll mit Haaren, die Wanne genauso.
                    Bei rocarahair habe ich dann was passendes für mich gefunden, ich nutze seit einigen Monaten das Coffein Shampoo und die Hairaugmentum Kapseln und mir fallen bei weitem nicht mehr so viele Haare aus wie noch vor ein paar Monaten.
                    Aber bei dir ist es echt noch nicht nötig da was zu nehmen. Sollte es schlimmer werden, solltest du schnell handeln.


                    Kommentar


                    Lädt...
                    X