#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Haarausfall nach OP!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Haarausfall nach OP!!!!!

    5 Tage nach meiner OP begannen mir die Haare auszufallen, die OP ist jetzt 14 Tage her.
    Habe gehört, dass das bis zu mehrere Monate andauern kann! HILFE, dann habe ich eine Glatze. Denn es handelt sich nicht um etwas Haarausfall, sondern büschelweise (habe mal alle Haare über 1 Tag gesammelt und versucht zu zählen. Bei 800 hab ich aufgehört und da war ich noch nicht bei der Hälfte!!!


    Besteht da ein Zusammenhang mit der OP (5 Stunden Dauer)?
    Und wenn ja, was kann ich dagegen tun???

    Vielen Dank vorab


  • Re: Starker Haarausfall nach OP!!!!!

    Hallo! Das hört sich wirklich nicht gut an, fühle mit dir da ich auch zur zeit an starkem Haarausfall leide aber 800 ist sehr viel. Ich wurde vor zwei Jahren auch mal operiert und bekam zwei Monate später auch starken Haarausfall. 5 Tage finde ich ziemlich früh aber möglich ist wahrscheinlich alles. Warst du schon bei einem Arzt?

    Kommentar


    • Re: Starker Haarausfall nach OP!!!!!

      Hallo,
      5 Tage nach der OP ist ein zu kurzer Zeitraum. Es dauert eine Weile, bis die Haarfollikel auf Störungen reagieren. Es könnte auch zeitlich zufällig zusammenfallen.
      Wichtig ist, dass Sie sich an einen auf Haare spezialisierten Dermatologen wenden. Adressen unter http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
      Der kann die Ursachen suchen.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X