#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernausfall

    Hallo Frau Latz! Ich habe wiedermal eine frage an Sie. Ich bin 29 und leide an androgenetischer Alopezie. Da mir momentan auch wieder verstärkt die haare ausfallen habe ich die Pille gewechselt von der Belara auf die Diane. Nun fallen mir seit ein paar Tagen die Wimpern vermehrt aus. Heute waren es mindestens 7 Wimpern beim abschminken. Und das nur an einem Auge! Ich habe keine gesundheitlichen Probleme, keine Mängel allerdings Stress gehabt in der letzten zeit. Was kann ich tun? Kann das mit der Pille zusammen hängen? Oder mit meiner Alopezie? Lücken habe ich noch keine aber das wird sicher nicht mehr lange dauern wenn das so weiter geht. Mache mir Sorgen.


  • Re: Wimpernausfall

    Hallo,
    damit sollten Sie zum Hautarzt gehen. Normalerweise fallen die Wimpern verstärkt bei einer starken Chemo oder dem kreisrunden Haarausfall aus. Bei Ihrem Alter und in Zusammenhang mit einem diffus hormonellen HA ist mir das nicht bekannt.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X