#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel Haarausfall ist normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel Haarausfall ist normal

    Hallo ihr lieben. Bräuchte dringend von euch einen Rat. Kann mir niemand genau beantworten. Ich wasche meine Haare jeden Tag und föhne sie mit einer Rundbürste trocken. Wieviel Haare darf ich dann verlieren, wenn ich jeden Tag wasche. Noch eine 2. Frage. Trage meine Haare offen undmerke ständig wenn lose Haare runter hängen. Habe das früher nie gemerkt. Kann es sein dass ich mehr darauf achte und es deswegen merke oder nicht. Bitte um hilfreiche Antworten


  • Re: wieviel Haarausfall ist normal

    Hallo,

    80 - 100 Haare täglich und beim Waschen bis zu 200 Haare müssen ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: wieviel Haarausfall ist normal

      Hallo vielen dank für die Antwort. Habe ich Sie richtig verstanden, dass wenn ich Jeden Tag wasche auch bis zu 200 Haare verlieren kann aber nicht muss. Finde bis zu 200 nach dem Waschen jeden Tag schon sehr viel. Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: wieviel Haarausfall ist normal

        Man zählt über eine Woche und dividiert dann durch sieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X