#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Jahre Haarausfall - mit den Nerven am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Jahre Haarausfall - mit den Nerven am Ende

    Hallo liebe Leute wollte euch mal meine Leidensgeschichte erzählen und hoffe das ihr vielleicht einen guten Rat für mich habt da ich echt verzweifelt bin ! Zu meiner Person: bin 22 Jahre alt, weiblich und leide seit 2 Jahren an Haarausfall. Hatte vorher volles tailenlanges Haar. Alles fing an im November 2012 nach etlichen Mandelentzündungen mit Fieber und Antibiotika Einnahme entschloss ich mich mir die Mandeln entfernen zu lassen. Leider wurde ich von der Narkose schlecht wach. Kurz nach Entlassung als ich wieder Haare waschen durfte ging es los. Erste Vermutung normale Sache da man ja ca ne Woche nach der op nicht waschen darf wegen Blutungen kommt jetzt alles runter. Durch die op habe ich etwa 7 kg in kurzer zeit abgenommen (die nun aber mehr als wieder drauf sind) Desweiteren hatte ich auch die Pille (bella Hexal 35 die mir mit 13 gegen Akne verschrieben wurde) aus verschiedenen gründen abgesetzt Es gibt also sehr sehr viele Gründe die meinen Haarausfall erklären, jedoch ist das alles bereits 2 Jahre her ! Mir wurde eine neue Pille (Finic) verschrieben die ich nun seit einem jahr regelmäßig nehme. Meine Ernährung habe ich viel gesünder gestaltet alles um den haarausfall entgegen zu wirken, Shampoos & Spülungen, Haarwasser, Biotin, Vitamin b präperate, Silicea, Rizinusöl - Nichts hilft !!! Alle Ärzte sagen ich würde schon keine Glatze bekommen aber von meinen dicken Haaren ist ca 1/4 übrig die ich schulterlang kürzen musste, es zeigen sich kahle stellen vorne an der Stirn als auch am Hinterkopf Zurzeit rieseln die Haare wieder mit mehr als 200 am Tag von meinem Kopf was mich in Panik versetzt ! Es sollen alle meine Blutwerte in Ordnung sein auch ein Besuch beim endokrinologe blieb ohne Befund Nehme seit einer Woche Priorin und hoffe so sehr das es hilft !!! Hat jemand Erfahrungen mit Priorin oder kann mir sonst irgendwelche Tips geben ?! Was würdet ihr mir raten und habt ihr Erklärungen ? Danke wenn du meinen Text komplett gelesen hast, ich hoffe auf euer Feedback !!! LG Nina

Lädt...
X