#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Sonnenbrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Sonnenbrand

    Hallo! Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub. Dabei habe ich mir beim Wandern einen Sonnenbrand am Kopf zugezogen, dass war am Sonntag. Genau am Scheitel. Ich habe dicke braune Haare und somit ansonsten eigentlich nie Sonnenbrand am Kopf. Ich hab danach dann nichts gemacht. Am Tag danach war dann schlechtes Wetter (Montag). Am Dienstag war's dann wieder schön wodurch die Kopfhaut nochmal belastet würde. Am Mittwoch hab ich dann keinen Scheitel gemacht. Jetzt hab ich allerdings Angst, weil ich im Internet gelesen habe, dass durch den Sonnenbrand die haarfolikel absterben können. Die Rötung ist am Freitag dann schon weggewesen. Danach hat sich bis den darauffolgenden Montag-Dientag die Haut ein bisschen geschuppt. An einer Stelle juckt die Haut noch ein bisschen und beim Bürsten ziehts ein bisschen, sobald ich an die Stelle komme. Blasen könnte ich beim Sonnenbrand keine feststellen. Kann dadurch die Haut schon vernarbt sein und tatsächlich nie wieder Haare wachsen? Liebe Grüße Anabell


  • Re: Haarausfall nach Sonnenbrand

    Da müssten Sie schon einen ganz schweren Sonnenbrand bekommen haben, wenn die Haut vernarbt. Ansonsten sollten die Haare wieder wachsen. HG Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X