#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21.J Haarausfall am ganzem Kopf mit Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21.J Haarausfall am ganzem Kopf mit Juckreiz

    Hallo meine Lieben,

    leider Gottes leide ich auch an Haarausfall und das seid nun 6-7 Monaten schon.
    Ich habe keine Ahnung woher das kommt...war schon bei drei verschieden Hautärzten,zwei Frauenärzte und drei Hausärzte.
    So mittlerewile verzweifl ich und habe auch keine Hoffnung mehr.
    Keiner kann mir sagen woher das kommt.

    Zeitlich juckt mein ganzer Kopf mal hier mal da, es sind nicht die gleichen Stellen.
    Schuppen habe ich keine und so kann auch kein Arzt was erkennen.
    Es ist nix zu sehen.
    Meine Haare kann ich mir ganz leicht aus der Kopfhaut ziehen das macht mir große Angst.
    Sie werden immer lichter ( am gesamten Kopf) oder es schaut nur so aus weil sie mir ausfallen...ich weiß es nicht.
    Selbst die kleinsten Häärchen im Nacken kann ich so rausziehen.
    Ich verzweifel...alles wurde gemacht Blut abgenommen,Hormone überprüft,Schilddrüse alles aber es sei alles in Ordnung.

    Zuerst hatte ich ein Problem mit Hormen...habe zu viele Männliche wie weibliche Produziert.
    Zu dem zeitpunkt nahm ich die Pille Yasminelle (seid 7 Jahren ) die setzte ich dann ab und alles war wieder im gleichgewicht.
    Aber es Hört nicht auf..nun nehme ich seid einem Monat BellaHexal 35.

    Im letzten Jahr hatte ich viel stress...meine Ausbildung fing an,mein freund ließ mich in einer nicht renovierten Wohnung sitzen
    (ohne Bad oder sonstigem),ich lebe alleine an einem Ort wo ich nie alleine sein wollte (mein Papa ist zwar hier aber meine Freunde weit weg)
    anschluss finde ich nicht wirklich und nun lief in den letzten Monaten die Ausbildung auch nicht gut.

    Ich habe Angst,sehr große Angst das ich meine gesamten Haare verliere ...........



  • Re: 21.J Haarausfall am ganzem Kopf mit Juckreiz

    Wichtig ist, dass Sie nicht zu irgendeinem Hautarzt gehen, sondern zu einem der auf Haare spezialisiert ist.
    Adressen hierzu finden Sie u.a. unter http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X