#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erblich bedingter Haarausfall mit diffuem Haarausfall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erblich bedingter Haarausfall mit diffuem Haarausfall...

    Ich habe seit letzten Jahr Juni Haarausfall. Ich war beim Arzt und habe mich untersuchen lassen. Das Ergebniss erblicher Haarausfall mit diffusem Haarausfall. Ich weiß auch nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich kann mich einfach nicht damit Abfinden. Ich habe jetzt Minoxidil verschrieben bekommen. Kann mir jemand agen ob das hilft und was man noch tun kann? Ich bin um jeden Tip und Ratchlag dankbar...

    Liebe Grüße

    Anja


  • Re: erblich bedingter Haarausfall mit diffuem Haarausfall...

    Hallo Anja,
    die Wirksamkeit von Minoxidil ist bei erblichem Haarausfall belegt.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X