#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall mit 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall mit 17

    Hallo frau latz und alle anderen , also ich fange mal ganz von anfang an und hoffe das sie mir helfen können .ich bin 17 jahre alt und weiblich seit 3 monaten fallen meine haare mehr aus als sonst .wen ich sie wasche dan habe kann ich mir hinter her ca.60 haare rauskämen und vorher hab ich dan auch wieder ca. So viele verloren . Dazu muss ich noch sagen das ich mir die 2 mal in der woche wasche und 1 tag nach dem waschen geht es so ziehmlich da veerliere ich 20- 30 haare aber dan am nächsten fängts wieder an und die anzahl steigert sich bis zum nächsten waschtag. Also bei 1 mal durchkämen kommen dan immer 20- 30 haare raus (ich käme 2-3 mal am tag) und immer wen ich mir in die haare fasse kommen welche raus. Ich weiss das 10 normal ist am tag aber es verzweifelt mich halt sehr ich bin noch so jung und habe angst das sie mir weniger werden weil so viele hab ich jetzt auch nicht.ausserdem hab ich auch schon blut abgenommen und eisen, schilddrüse ist ok. Meint ihr das ist normal . Früher hab ich am tag nur 10 -20 haare am gag verloren und ich kam in 5 tagen vielleicht auf 100.bitte helft mir , ich weiss nicht mehr weiter .. und werden die haare nicht weniger wen man täglkch 100 verliert?


  • Re: haarausfall mit 17

    Ups ich hab bisschen falsch geschrieben also ich mein 100 am tag ist nomal und nicht 10

    Kommentar


    • Re: haarausfall mit 17

      Bitte helft mir... ich habe grad wieder geweint weil ich so angst hab das ich bald keine haare mehr hab... wen ich alopecia areata hätte würde man dan nach 3 mon. Schon kahle stellen sehen und hat man da auch kopfschmerzen und so ein druck auf dem kopf?

      Kommentar


      • Re: haarausfall mit 17

        Weinen bringt Dich nicht weiter! Du solltest dringend zu einem auf Haare spezialsierten Hautarzt gehen. Das ist der Fachmann, der Dir sagen kann, was auf Deinem Kopf los ist.
        Adressen findest Du u.a. hier: http://haircoaching.de/adressen-dermatologen
        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X