#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine...weiche Haare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine...weiche Haare?

    Hallo alle miteinander. Ich hatte schon öfter geschrieben, dass ich seit Oktober 09 Regaine nehme. Es hat super gewirkt. Da meine Kopfhaut allerdings inzwischen sehr empfindlich reagiert (Brennen und Jucken), benutze ich es nur morgens. Ich habe es einfach mal riskiert und nehme nachts ein Repair Oil und das Brennen wird tatsächlich weniger. Solange meine Haare nicht wieder ausfallen,möchte ich so weitermachen. Was mir aber auffällt sind die super weichen Haare. Wie bei einem Baby(), ich bekomme überhaupt keine Frisur mehr hin. Ich habe blonde kurze Haare, auch wieder echt viele, und überlege nun, mir mal wieder Strähnchen machen zu lassen, damit sie etwas mehr Halt haben. Gel oder Schaum wirken gar nicht, nach 2 Stunden ist alles wieder "butterweich". Nun gut, andererseits bin ich auch froh, dass ich schon nach 4 Monaten wieder so viele neue Haare bekommen habe. Also bis demnächst dann, Suse


  • Re: Regaine...weiche Haare?


    Hi Suse,
    das Brennen bei Regaine hängt mit dem Alkohol zusammen, der enthalten ist.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X