#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall unter geschwistern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall unter geschwistern

    hallo,

    mein älterer bruder (24) hat seit einem jahr geheimratsecken und lichte stellen über der stirn. ich bin anfang 22. meine frage: muss ich auch damit rechnen haarausfall zu bekommen oder kann es sein dass ich verschont bleibe oder dass es bei mir vlt später anfangen könnte ?
    mein bruder hat zb. eine ganz andere haut ( akne, ... ), während ich ich ziemlich trockene haut habe... spielt das bei erblich bedingtem haarausfall eine rolle ?

    lg jochen


  • Re: haarausfall unter geschwistern


    Das muss nicht sein, es ist auch durchaus möglich, dass Sie verschont bleiben.
    Die Hautprobleme spielen keine Rolle bei der AGA. Aber sie zeigen zumindest, wie unterschiedlich Brüder sein können.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X