#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...

    Hallo und liebe Grüße!

    Ich habe nur eine kleine Frage; es geht um miniaturisierte Härchen.
    Können sich diese wieder zu normalen Haaren zurückentwickeln?

    freundliche Grüße und vielen Dank falls jemand antwortet.


  • Re: kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...


    Kurze Antwort:
    Nein!

    Kommentar


    • Re: kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...


      Vielen Dank für die klare Antwort.
      Leider schwindet damit auch meine Hoffnung wieder weiter weg....Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
      Ich musste 1,5 Jahre ein Medikament einnehmen, welches meine weiblichen Hormone bremste und nun bin ich zwar gesund, aber mein Selbswertgefühl ist durch den Verlust meiner Haare völlig zerstört.
      Ich benutze Finasterid Stada 1mg und 2x täglich Regaine 5%... besteht denn gar keine Chance, daß wenn die miniaturisierten Haare ausfallen, wieder kräftigere Haare nachwachsen?
      viele freundliche Grüße von einer verzweifelten Choppie.

      Kommentar


      • Re: kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...


        Seien Sie mir nicht böse, aber was sich tatsächlich auf Ihrem Kopf tut, kann Ihnen nur der versierte Dermatologe sagen. Lassen Sie doch mal ein Trichoscan machen. Damit kann man Therapieerfolge genau messen.

        Kommentar



        • Re: kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...


          Hallo!!Natürlich bin ich Ihnen nicht böse, ganz im Gegenteil - ich bin über jegliche Antwort dankbar die mir weiterhelfen könnte.
          Ich war schon bei einem Endokrinologen und einer Dermatologin, die mir auf einen Schlag all meine Hoffnungen und Wünsche zunichte gemacht hatte und ich seit dem noch viel tiefer in meinen Depressionen stecke.

          Vor etwa 2 Monaten sagte sie mir nämlich, daß meine ausgefallenen Haare nie wieder nachwachsen würden...
          (als Information: Ich musste krankheitsbedingt eine Medikation durchmachen, bei der meine weiblichen Hormone unterdrück wurden und seit dem leide ich unter dem männlichen Haarausfallmuster, wobei ich denke daß der HA sich langsam einstellt, da ich das Medikament nicht mehr einnehmen muss)

          Ich habe deshalb sehr, sehr viel Angst wieder einen Arzt aufzusuchen.....und deshalb versuche ich mir wenigstens etwas Hoffnung zu machen.
          Deshalb suche ich nach Antworten im Internet, ob es evtl. die Chance gibt, dass mein Haarbild sich wieder erholt......

          Kommentar


          • Re: kleine Frage zu miniaturisierten Haaren...


            Wenn die Dinge medizinisch so liegen, wie Sie sie beschreiben, rate ich Ihnen "LOSZULASSEN". Verabschieden Sie sich - evt. auch mit kleinen Ritualen von Ihren Haaren. Trauern Sie! Kennen Sie das Bild von Phoenix, der aus der Asche auferstiegt?
            Letztlich wird es Ihnen mehr Erleichterung verschaffen, als das krampfhafte Festhalten an Dingen, die nicht zu ändern sind.
            Informieren Sie sich über gute Haarersatzlösungen! Lassen Sie sich in ein, zwei versch. Haarstudios beraten. Es ist einfach traumhaft, was man/frau mit Haarersatz heute alles machen kann.
            Krisen sind Chancen! Wenn Sie das schaffen, werden Sie viel mehr zu sich selbst gefunden haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X