#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alopecia arreata-Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alopecia arreata-Erfolg

    Hallo liebe Mitbetroffene,

    ich bin 20 Jahre alt und leide an Alopecia arreata.
    Anfang des Jahres hat der Friseur bei mir erstmals eine kreisrunde kahle Stelle am Hinterkopf gefunden, Mitte Februar waren dann alle meine Haare ausgefallen.
    Ich habe mich an mehrere Hautärzte gewendet und mir wurden als Behandlungsmöglichkeiten Kortisontherapie und /oder DCP angeboten.

    Ich habe mir aber einen chinesischen Arzt gesucht und mit Akupunktur angefangen. Ich habe das dann ca. 4 Monate einmal die Woche gemacht. Nach den ersten Wochen zeigten sich deutliche Erfolge in Form von ganz weißen dünnen Haaren, die sich dann immer dunkler färbten und auch nicht wieder ausgefallen sind. Mittlerweile habe ich wieder, bis auf eine kleine Stelle, volles Haar. (8))

    Ich möchte allen Mitbetroffenen hiermit Mut machen! Lasst den Kopf nicht hängen! ()

    Liebe Grüße

    Youngladyhairlost

Lädt...
X