#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antioxidantenwerte und haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antioxidantenwerte und haarausfall?

    Hallo, ich hab grad was im internet über antioxidantenwerte und haarsufall gefunden. jedoch find ich nicht viel, was mit denen gemeint ist. sind die werte zu hoch, zu niedrig und was genau ist das??
    wissen sie mehr???


  • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


    Es wird verschiedentlich gesagt, dass diese gegen HA helfen sollen. Die Wirkung bei HA ist aber keinesfalls bewiesen.

    Kommentar


    • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


      hmm ok...
      was genau ist das denn alles? und vorallem wie kann man das im blut nachweisen???

      Kommentar


      • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


        Das können Sie am besten bei wikipedia nachlesen. Will hier keinen Link reinstellen.

        Kommentar



        • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


          können sie mir evtl sagen was ich eingeben soll? ich finds nicht unter antioxidantenwerte...

          Kommentar


          • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


            Also bitte nicht auf mich berufen .... ;-) Aber soweit ich weiß, sind Antioxidanten die "Stoffe", die freie Radikale abfangen bzw. neutralisieren. Sprich, etwas ungemein Wichtiges für den menschlichen Körper. Heute hierzu gehörte Aussage: "Vitamin C ist das bekannteste Antioxidantium, das wirksamste, verfügbarste und preiswerteste."

            Mein Fazit: So lang du zu dem Thema nicht schlauer geworden bist, kanns auf jeden Fall nicht schaden, Obst zu essen :-)

            Kommentar


            • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


              http://de.wikipedia.org/wiki/Antioxidantien

              Kommentar



              • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


                danke!!

                Kommentar


                • Re: Antioxidantenwerte und haarausfall?


                  danke! scheint ja auch zu stimmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X