#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besserung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besserung!!

    Hallo!
    Vor einem Monat habe ich zu letzt hier gepostet, völlig verzweifelt, weil mein Haarausfall einfach keine Besserung in Sicht hatte, da hormonell bedingt durch meine Hypophysenerkrankung. Danach habe ich noch ein letztes Versuch mit Ell Cranel gewagt, obwohl ich im Frühling damit keine Erfolge erzielen konnte. Parallel dazu hat mir ein homöopathischer Arzt ein Mittel gegeben, das besonders bei hormonellen Störungen wirkt.
    Und was merke ich in den letzten zwei Wochen? Welche Freude, mein Haarausfall wird immer besser! Nach dem Waschen ziehe ich nicht mehr büschelweise Haare aus dem Abfluß, auch beim Bürsten ist die Menge immer weniger! Gerade habe ich mir die Haare gewaschen und zusammen mit Bürsten+ Abfluß waren es nur ca. 80!!! In schlimmsten Zeiten waren es über 300. Etwas hilft, entweder Ell Cranell oder Sepia. Ich tippe eher auf Sepia, weil El Cranell vor einigen Monaten nicht geholfen hat. Ich habe wieder die Hoffnung und ich wollte euch das mitteilen. Ich kaufte mir schon Clip-in Extensions für mein ausgedünntes Haar, die übrigens ganz natürlich aussehen. Jetzt kann ich wieder daran glauben, dass mein Haar weiter wächst und auch bleibt. Ich weiß nur nicht, ob Haarausfall wieder los geht, wenn man El Cranell absetzt? Frau Latz? Man soll es ja nicht länger als einen Jahr benutzen.

    Liebe Grüße, Diana


  • Re: Besserung!!


    GLÜCKWUNSCH!!

    Hach es macht mich selbst immer irre glücklich, wenns bei anderen besser wird - dann besteht einfach Hoffnung :-) Wie lange hattest du den Haarausfall denn?

    Kommentar


    • Re: Besserung!!


      Danke! Ja, mir geht es auch so- immer wenn jemand was positives berichtet, freu ich mich wegen der Hoffnung. Ich hatte mein Haarausfall mehr oder weniger zwei Jahre lang, wenn nicht länger. Ich habe gut die Hälfte verloren, zum Glück habe ich mehr Haare als ich immer dachte, denn ich habe immer noch keine richtig lichte Stellen am Kopf, nur mein Zopf ist furchtbar ausgedünnt ( oder das, was mal ein Zopf war...) und ich musste sie auf Schulterlänge kürzen. Ich hoffe nur, dass es nicht nur um eine kurze Phase handelt und dann geht es wieder los, bin schon am Ende mit meinen Nerven und Hoffnung...

      Liebe Grüße, Diana

      Kommentar


      • Re: Besserung!!


        Wow, nach so langer Zeit find ich es besonders beeindruckend, wenns ne richtige Gessreung gibt. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass das so bleibt!

        Zu Ell-Cranell: Die Aussage, man sollte es nicht länger als ein Jahr nehmen, bezieht sich meines Erachtens darauf, dass einfach noch keine Langzeitstudien vorliegen. Es gibt also keinen wirklichen Grund, es nicht länger zu nehmen - ist bloß noch nicht erforscht. Davon mal abgesehen, hab ich schon seeeehr oft vernommen, dass Ell-Cranell eigentlich zu schwach dosiert ist für ne durchschlagende Wirkung - es sei denn, der HA ist eh nicht so doll und hat tatsächlich mit Östrogenmangel zu tun!

        Ich habs ein halbes Jahr genommen und hatte in der Zeit eher mehr HA als vorher und nachher. Nach dem Absetzen ist es NICHT schlimmer geworden.

        Kommentar



        • Re: Besserung!!


          Hallo,
          das ist ja wirklich schön auch mal etwas Erfreuliches zu lesen. Wäre schön, wenn Du in ein paar Monaten nochmals schreibst was lost ist. :-)
          Ell Cranell hatte ich auch 6 Monate. Hatte es damals auch wieder abgesetzt, es hat weder großartig geholfen noch Schaden angerichtet (viell. war ich auch zu ungeduldig).
          Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass das homöopathische Mittel weiterhin anschlägt und würde mich freuen Resultate von Dir irgendwann zu hören.

          Viel Glück weiterhin! Liebe Grüße.

          Kommentar

          Lädt...
          X