#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall, wer weiss hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall, wer weiss hilfe

    hallo

    ich leide nun seid einigen monaten an haarausfall, meine haare werden immer feiner, im stirnbereich habe ich bereits sehr kleine kahle stellen.
    blutbild vom hautarzt und hormaontest vom frauenarzt waren ok, nehme bioton, verschiedene shampoos und tonikums, aber nichts hilft.
    heute war ich für ein beratunsggespräch bei der firma svensons bezgl einer therapie. hat hierzu schon jemand erfahrung? kann mir jemand einen zuverlässigen arzt im raum ffm empfehlen?
    lg


  • Re: haarausfall, wer weiss hilfe


    Hallo,

    dass der Hautarzt ein Blutbild gemacht hat und weiter nichts, erstaunt mich. Ist er auf Haare spezialisiert? Es gibt noch viele andere Diagnosemöglichkeiten. Kahle Stellen können auf kreisrunden HA hindeuten. Dünner werdendes Haar lässt sich mithilfe eines Trichoscans bestimmen.
    Zur Firma Svenson wurde bereits diverse Erfahrungen hier eingestellt. Surfen Sie doch mal durch alte Beiträge hier im Forum. Aus rechtlichen Gründen möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: haarausfall, wer weiss hilfe


      Hallo Frau Latz,

      vielen Dank für die Tipps,habe jetzt einen anderen Hautarzt ausfindig gemacht der wohl darauf spezialisiert ist.
      Nur die FA Svenson macht mir sorgen, ich habe in meiner Verzweiflung dort für eine Haarbehandlung unterschrieben und nachdem ich nun die negativen Beurteilungen gelesen habe, würde ich am liebsten vom Vertrag zurücktreten......
      Wissen Sie eventuell aus Erfahrung ob das möglich ist?
      LG

      Kommentar


      • Re: haarausfall, wer weiss hilfe


        Das war sicher ein Fehler. In der Regel hat man ein Rücktrittsrecht innerhalb einer bestimmten Frist. Diese sollte laut Gesetz auf dem Vertrag vermerkt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X