#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende Kopfhaut,Schuppen,Sommerhaarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende Kopfhaut,Schuppen,Sommerhaarausfall?

    Hallo,

    bei mir hat der Haarausfall letztes Jahr angefangen, die übliche Odyssee mit den HA folgte, einziger Vorschlag war genetisch bedingt. Daraufhin nehme ich jetzt seit nem guten Jahr Regaine. Allerdings hat der Haarausfall dieses Jahr Anfang Juni wieder begonnen, ebenso wie das schon letztes Jahr erlebte starke Jucken der Kopfhaut. Damals war der Vorschlag nur noch mit Physiogel zu waschen, aber auch das hilft dieses Jahr nix. Letztes Jahr hat der Haarausfall Ende September einfach aufgehört, dieses Jahr geht er mal noch munter weiter. Und wird immer schlimmer. Die Schuppen sind wie so kleine Krümel, die man dann platt drücken kann, also so Talgartig (ich weiß, nicht sehr appetitlich) und "fallen" auch nicht von selbst runter, sondern nur wenn ich kratze. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und irgendein Mittel gefunden, um das zu beenden? Im Winterhalbjahr waren sowohl Juckreiz als auch Schuppen übrigens weg. Und mittlerweile hab ich echt fast keine Haare mehr und bin immer mehr am Verzweifeln...


  • Re: juckende Kopfhaut,Schuppen,Sommerhaarausfall?


    ich würde Ihnen raten, einen versierten Hautarzt nochmal Ihre Kopfhaut zu zeigen. Es ist durchaus möglich, dass eine Störung / Erkrankung der Kopfhaut vorliegt, die einen HA mit bedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X